Erste siegt weiter, Dritte gewinnt, Zweite verliert

Sein Blitzsieg reichte der Zweiten nicht: Christian Beimler zeigte einen starken Königsangriff

Die erste Mannschaft schwebt weiter auf ihrer Erfolgswelle. Der 5-3 Sieg gegen Bruckmühl war hart umkämpft. Die einzige klare Partie des Wettkampfes gewann Thomas Niedermeier. Am Ende demonstrierten Edi Huber und Stephan Crone entscheidende Endspielsiege, während Armin Höller wieder einmal Nervenstärke zeigte und einen schweren Zeitnotkampf für sich entschied. Die Zweite schnupperte an einer Sensation gegen den Tabellenführer Beilngries. Am Ende reichten der schnelle Auftaktsieg von Christian Beimler und die starken Auftritte von Dominik Böhm und Alex Pertaia jedoch nicht, da beim 3-5 einige ausgeglichene Partien verloren gingen und Dominik und Alex den Sack gegen ihre starken Gegner am Ende nicht ganz zumachen konnten. Die Dritte siegte nach einem Sieg von Franz Widmann, weil Armin Wallrab am Ende eine verlorene Stellung Remis hielt und Andreas Häfner den Siegpunkt zum 2,5-1,5 einspielte.

Der Bericht der Ersten ist hier: Bericht

Der Bericht der Zweiten ist hier: Bericht

Der Bericht der Dritten ist hier: Bericht

Das Video zum Spiel der Ersten ist hier: