Dritte im Unglück

Die 3. Mannschaft trat arg dezimiert mit nur 2 (statt 4) Spielern auswärts gegen den SC Neustadt an und verlor deutlich 0.5 : 3.5.

Brett 1 und 2 gingen kampflos verloren. Gerhard Wildmoser (an Brett 3) verlor in der Eröffnung einen Bauern und nach großem Kampf auch die Partie. An Brett 4 erreichte Engelbert Kaindl in einer turbulenten Partie mit Gewinnchancen auf beiden Seiten ein Remis.

Gerhard Wildmoser meinte nach dem Spiel: „Ja, wir lassen uns nicht unterkriegen und kämpfen uns so durch, das macht halt wenig Spass, aber es ist wohl Besserung in Sicht, denn einige Jugendliche werden den Sprung in die Mannschaft wagen.“. Außerdem fügte er hinzu: „Außerdem müssen wir uns auch noch an den neuen Bedenkzeit-Modus gewöhnen.“, denn seit dieser Saison wird auch auf Kreisebene mit Fischerzeit gespielt.

Die Ergebnisse:

Patrick Stumm – Hans Geretshauser -:+
Hannes Portune – Thomas Zachmayer -:+
Gerhard Wildmoser – Adolf Nadler 0:1
Engelbert Kaindl – Peter Widmann 0,5:0,5

Im >>>Ligamanager<<< gibt es alle Ergebnisse und Tabellen